Neuer kurzhaarschnitt



Neue Haare neues Ich | Expat aktuell

Kurzhaarschnitt

Carmen Kass neuer Kurzhaarschnitt – GLAMOUR

Carmen Kass mit neuem Kurzhaarschnitt: fransig stark durchgestuft und mit Pony


Die Klagenfurterin wollte ihren neuen Job mit neuer Frisur starten und erhielt einen modernen Kurzhaarschnitt in einem …

Schnipp Schnapp Haare ab Lilly’s Home

Kurzerhand musste meine “Mähne“ dran glauben und so landete diese letzte Woche am Fußboden. Pfiffig und mit viel Pepp ist mein neuer Kurzhaarschnitt und …


neuer Kurzhaarschnitt



Unsere Kunden: Schnitte vorher / nachher

Haarverlängerungen Kurzhaarschnitt. Bitte mit der Maus über die einzelnen Bilder gehen

Blonder Kurzhaarschnitt mit Brille – Bilder

Kurz und praktisch das scheint das Motto von Jennifer Lawrence zu sein. Trug die Oscar-Preisträgerin im Jahr 2013 noch eine Wallemähne machte sie jetzt …

Ein neuer Look für die Mama und die Tochter – Feldkirchen …

4 Bilder

neuefrisur.jpg“

neue Frisur

Kristen Stewarts neue Frisur : Cooler neuer Look Kristen! |

Frisuren 2015 Kurzhaarschnitt kurze Haare Trends



Bachelor-Katja: Neue Kurzhaarfrisur (für Christian?) – Intouch Online

Bachelor Kandidatin Katja Kühne mit neuem Haarschnitt

Emma Watsons neuer Kurzhaarschnitt – Promis

Dort präsentierte sie ihren neuen Kurzhaarschnitt und erinnert dabei sehr an das 60er-Jahre …

Ina Müller: Kurzhaarschnitt oder Locken? |

Der neue Kurzhaarschnitt?

Daniela Katzenberger Haare ab oder was?

Modischer Kurzhaarschnitt mit langer Ponypartie



Kaley Cuoco trägt jetzt einen trendigen Bob

Bereits im März überraschte die 28-Jährige ihre Fans mit einem Foto dass sie mit einem modernen Kurzhaarschnitt zeigte doch das war nur ein Scherz.

Miley Cyrus‘ neuer Kurzhaarschnitt – eine gelungene Typveränderung …

Miley Cyrus Twit Pic

Kurze Haare: Die schönsten Kurzhaarfrisuren der Stars |

Ihre lange Mähne ist einem stylischen Kurzhaarschnitt gewichen der sie gleich noch etwas jugendlicher wirken lässt.